Streetartfestival in Brande Dänemark Juni 2022

Endlich wieder ein Festival

Nach den langen Corona-Maßnahmen konnte ich in diesem Jahr endlich mal wieder ins schöne Brande reisen.

Diesmal habe ich gemeinsam mit Aziz, Kerim, Wilfried und Daniela ein großes 3D-Bild gemalt. Es hat uns viel Spaß gemacht, einen Parkplatz mit unserem Kunstwerk zu dekorieren.

 

IMG_3715

IMG_3744

 

IMG_3808IMG_3823

Am Samstag und Sonntag habe ich dann noch ein Bild zum Festival gemalt.

Es war so toll, endlich mal wieder mit Menschen in Kontakt zu kommen. Es war eine tolle Stimmung in der Stadt. Alle Menschen waren sehr entspannt und freuten sich über die Attraktionen in der Stadt.

Es gab viele besondere Momente: Midsommernacht gemeinsam feiern. Die Hexen wurden erfolgreich nach Blocksberg geschickt. Kinder, die mit meinem Bildern interaktiv agierten. Besonders fällt mir Ditlev ein, der mit Daniela richtig Spaß hatte. Ditlev, es freut uns, dass Du Dich wohl gefühlt hast und danke noch einmal für das Foto.

 

IMG_6B55289F394E-1

Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr erneut nach Brande kommen können und wieder viel Spaß mit Euch allen haben werden.


Gregor Wosik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.