Haus der Künste

Eröffnung und Vernissage


Einblick in unsere Galerie

Am 2.4.2022 habe ich gemeinsam mit Daniela Löh unser Haus der Künste eröffnet. Nachdem die Corona-Pandemie doch so Einiges in unseren Leben verändert hat und auch die Pläne für die Zukunft teilweise über Bord geworfen wurden, haben wir zusammen beschlossen, etwas gemeinsames auf die Beine zu stellen. Unser gemeinsamer Neuanfang. Eine Galerie, wo wir unsere Kunst präsentieren können. Anderen Künstlern die Möglichkeit bieten, bei uns auszustellen. Hauskonzerte und Lesungen sollen unser Haus den ein oder anderen Tag im Jahr mit Kunst füllen. Zusätzlich gibt es eine Malschule für Kinder ab 6 Jahren, die von Daniela geführt wird. Hierzu mehr auf ihrer Internetseite: 5G-Art-Girl.com.


Zur Eröffnung des Haus der Künste hat Daniela ihre Werke präsentiert!


Danke an Annika Hähnlein für ihre Rede zu unserer Eröffnung!


Gregor Wosik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.