img_2667.jpg

Haus der Künste


Eröffnung und Vernissage Einblick in unsere Galerie Am 2.4.2022 habe ich gemeinsam mit Daniela Löh unser Haus der Künste eröffnet. Nachdem die Corona-Pandemie doch so Einiges in unseren Leben verändert hat und auch die Pläne für die Zukunft teilweise über Bord geworfen wurden, haben wir zusammen beschlossen, etwas gemeinsames auf die Beine zu stellen. Unser

img_2478.jpg

Pyramidenkogel Triple


Ana Mrzyglod und Gregor Wosik haben das Triple im Keutschach am See vollendet. Zum dritten Mal durften wir im Oktober 2020 am Pyramidenkogel ein 3D-Bild malen. Das Bild zeigt die Volksabstimmung zur Grenzabstimmung der Bürger aus Kärnten und Koroška vor 100 Jahren. Der Regenbogen zeigt noch immer das Band zwischen Kärnten und Koroška. Es war

img_1740.jpg

Pyramidenkogel 2.0


Im Oktober 2019 waren Ana Mrzyglod und ich wieder mal im schönen Keutschach am See in Kärnten zu Gast. Wir hatten uns was ganz besonderes ausgedacht: Wir malten auf dem Parkplatz das größte 3D-Bild mit Schwarzlichtfarben!